Dunkel Licht Serie 12 - Ankunft und Gewinn
In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele
- Ort: Live Online-Seminar
- Datum: auf Anfrage
- Sprache: Deutsch
- Ist mein Computer geeignet?
Die Aufzeichnung steht jetzt im Shop zur Verfügung:
https://shop.kristallmensch.net/shop/webinaraufzeichnungen/unsere-neuesten/die-dunkel-licht-serie-12-ankunft-und-erfuellung/
Alles was wir je verloren haben, kehrte irgendwann zu uns zurück. Manchmal früher, manchmal später. Manchmal schon nach wenigen Tagen oder Wochen, manchmal erst im nächsten Leben, manchmal erst Jahrhunderte später. Und nur selten haben wir es erkannt, denn sowohl das Verlorene als auch wir selbst haben uns in der Zwischenzeit verändert.
Und dennoch kommt alles unweigerlich zu uns zurück. Sind wir offen, es anzunehmen?
Was jetzt wieder ankommt und Erfüllung sucht, ist Teil unseres Lebensplans, Teil unseres seelischen Terminkalenders. Einst auf unserer eigenen Lebensreise verloren, passt es sich heute als fehlendes Mosaiksteinchen wieder ein. Nehmen wir es an?
Alles was kommt, ist dran.
Klingt fast polemisch, ist aber wahr:
Das Leben spielt uns die Wiederbegegnung mit dem einst Verlorenen in die Hände, weil wir es für unsere nächsten Schritte brauchen. Die Erfüllung des alten (damals nicht vollzogenen) Abschieds ist notwendige Voraussetzung für neue Schritte. Das Wiederfinden einst verlorener Aspekte ist heute Grundlage unseres Erfolgs.
Wir beziehen uns auf die letzte Folge 11 Abschied und Verlust und setzen diese im Sinne der Ankunft und Erfüllung fort.
In dieser Folge wollen wir ein tiefes Gefühl für die Zusammengehörigkeit von Abschied-Verlust und Ankunft-Erfüllung entwickeln und stabilisieren, die beiden Hälften unserer Schöpfung wieder zusammenführen.
Wir werden die Synchronisation von Abschied-Verlust und Ankunft-Erfüllung in unserem Bewusstsein vollziehen.
Dies ist zutiefst notwendig, da wir Menschen in dieser Zeitenwende unentwegt mit dem Abschied und Verlust unseres alten, eingeengten Lebens sowie der Ankunft und Erfüllung unseres neuen, freien Lebens konfrontiert sind: mit dem, was wir uns am meisten wünschen - und wovor wir die größte Angst haben.
Wenn wir das Gefühl für diese Abschied-Verlust-Rückkehr-Ankunft-Ganzheit wieder entwickeln, dann können wir viel leichter mit allem umgehen, was jetzt aus der Vergangenheit aufsteigt und aus der Zukunft hereinkommt. Wir können leichter loslassen, was jetzt gehen will, leichter annehmen, was kommen will. Unsere Herzen können sich wieder öffnen, die Hände leer werden - und frei für Neues.
Das Neue ist immer eine Verbesserung des Alten, eine Erhöhung, eine Erfüllung, eine Vollendung.
Diese Entwicklung ist ein zellulärer Prozess, der uns hilft, unser Bewusstsein in die Richtung der Einheit zu fokussieren. Es geht heute Abend in eine tiefe Heilungskurve, bei der sicherlich einige Tränen fließen werden (Tränen der Erlösung und Erfüllung) sowie viele Programme des festgehaltenen und festhaltenden Abschiedsschmerzes aus unserem Zellgefüge gelöscht werden.
So geht mit der Ankunft des Neuen nie etwas Altes verloren. Es reinigt sich nur, verändert sich, entwickelt, klärt und erhöht sich, wächst und evoluniert.
.